Zu den Hauptinhalten springen

Was uns umtreibt

News / Events

„Gesunder Genuss ist unser Ziel“ Marketingerfahrungen eines Getränke-StartUps

Beschreibung und Key Learnings

„In welche Richtung muss man gehen, wenn man den Weg nicht kennt?“
Doc’s Ginger – Marketing in einem sich ständig ändernden Umfeld

2021 wurde die Marke Doc’s Ginger in Wuppertal gegründet mit dem Anspruch, qualitativ hochwertige Ingwer-Getränke mit natürlichen Zutaten und wenig Zucker zu entwickeln. Es entstand eine Marke, die sich ständig verändert: Einflüsse aufgreift, Optimierungen vornimmt und wenn nötig, auch mal die Richtung wechselt.

Doc’s Ginger wird Antworten geben auf Fragen wie „Bei so vielen Veränderungen, wofür steht die Marke?“, „Wie macht man Marketing in einem sich ständig ändernden Umfeld?“ und „Welche Fähigkeiten braucht man, um unter solchen Rahmenbedingungen erfolgreich zu sein?“

Wir freuen uns auf die Insights in die "liquiden Mittel" des kreativen Marketings, die uns das Kreativteam von Doc's Ginger präsentiert. Schön, dass Ihr da seid! ... Laura Volbert (Head of Social Media), Sandra Todzy (Head of Sales) und Viginia Haase (Head of Marketing). Durch den Abend führt uns unsere MCSW-Beirätin Maxie Strate. Und wir sagen DANKE an Günter Kissing, der uns seine unglaublich tollen Räume in Menden wieder zur Verfügung stellt!

Willkommen zu einem inspirierenden und informativen Clubabend mit Networking am Dienstag, 6.8.2024!

18.00 Welcome, 19.00 Beginn

Kissing – Mensch.Arbeit.Raum
Iserlohner Landstrasse 9, 58706 Menden
(Parkplätze ausreichend direkt vor Ort)

Für MITGLIEDER: Meldet Euch gerne schon ganz einfach über unsere Community-App bundeling an.
GÄSTE, die das Thema spannend finden oder den Marketing Club einmal kennenlernen möchten, sind HERZLICH WILLKOMMEN!
Oder per Online-Anmeldung direkt:
https://gstoo.de/docs-ginger

Oder meldet Euch ganz einfach und unkompliziert in der MCSW-Geschäftsstelle bei Dirk Klüppel.
Tel. 02352 540200  /  info@mc-suedwestfalen.de