Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
Nach iPad-Werbefail: Samsung inszeniert sich mit seiner "Crush"-Antwort als das bessere Apple
Auf horizont.net lesen
Caroline Schmitt wird CSMO bei Dornbracht
Auf absatzwirtschaft.de lesen
Shein lenkt im Streit mit Verbraucherschützern ein
TikTok testet 60-minütige Videos
UEFA EURO 2024: Media-Markt Saturn feiert die "echten" Spielstätten der EM
Upfront: Netflix entwickelt eigene Ad-Tech-Plattform
Umsatzzahlen von Networks: Die Zeit der Ausreden ist vorbei
Das sind die Sponsoren der Fußball-EM 2024
Exklusive Nielsen-Studie: Das sind die meistgenutzten Musikstreamingdienste
Virtuelle Weltreise: Das ist der unterhaltsame neue Sicherheitsfilm der Lufthansa
Measurement: Retail Media: Wie man Inkrementalität messen kann
TO(OOH)R!: 5 absolute Fußball-Werbe-Volltreffer aus der Außenwerbung
Ads Leaderboard: Das waren die erfolgreichsten Youtube-Werbespots im April
UEFA EURO 2024: Wie Lidl als Fußball-Sponsor durchstarten will
BVDW-Kreativwettbewerb: Das sind die Gewinner des Deutschen Digital Awards 2024
Chinesischer Online-Marktplatz : Verbrauchergruppen reichen Beschwerde gegen Temu ein
Nach Prüfung von Alexandra Föderl-Schmid: Künftige Rolle der SZ-Vize-Chefredakteurin bleibt offen
Heavy-Metal-Festival: Drogerie Müller geht nach Wacken
Wechsel von Siemens: Die Serviceplan Group bekommt eine neue Personalchefin
Tag des Aperitifs: So kommunizieren Aperol und Co.
DOOH: Hygh will mit neuer Vertriebsspitze weiter wachsen
Live Marketing für The Boring Phone: So genüsslich schlachtet Heineken Apples Crush-Werbefail aus
Kampagne für Sportbekleidung: Zalando wirft ein Spotlight auf den Sport
HORIZONT Vor 9: Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten
Ranking: Das sind die größten PR-Agenturen in Deutschland
Pro Sieben: Joko und Klaas nutzen gewonnene Sendezeit für Europa-Werbung mit KI
Der Name zählt: José Mourinho leiht Turkish Airlines sein Gewinnergen
"Zeitungsfacetten" von Score Media: So wichtig sind regionale Zeitungen als "Stimme der Region"
Spurwechsel: Pitchberaterin Felicitas Lentz steigt bei der Agentur Track ein
Gesundheitsmarketing: Dentsu rollt Health-Unit in Europa, Afrika und dem Nahen Osten aus
HORIZONT Kongress: Wie Strategiechef Jan Hiesserich die Marke Aleph Alpha positioniert
Gamechanger: Wie die Apple Vision Pro die Marketing-Welt revolutionieren könnte
Europawahl: So kämpft die Kommunikationsbranche für Demokratie
Exklusive Nielsen-Studie: So graben Netflix, Amazon & Co dem linearen Fernsehen das Wasser ab
Kreativwettbewerb: Serviceplan sahnt bei ADC Annual Awards ab / 44 Preise für Deutschland
Esoterik-Sender: Astro TV stellt Betrieb ein
Branded Content: So macht Aldi Nord die Ochsenknecht-Geschwister zu Youtube-Stars
Martell Beck wird CMO der Deutschen Bahn
Neuauflage der Fan-Bahncard: Ogilvy und die Deutsche Bahn beschwören das Wunder von Berlin
Fischstäbchen an der Elbe: Käpt’n Iglo heuert jetzt auf einer Fähre im Hamburger Hafen an
Neuer CMO Summit: Das sind die Top-Speaker und -Themen der Dmexco 2024
Stefan Richmann wird neuer Leiter bei Mini
Ex-BVG-Manager: Martell Beck löst Jürgen Kornmann als Marketingchef der Deutschen Bahn ab
Thorsten Kapp wird neuer Marketingleiter bei Epson
Reichweite ist Trumpf: DFB und Team Deutschland verteidigen ihre Partnerschaften mit Tiktok
Vermarktungsstrategie: KI-gestütztes Marketing bringt Kund:innen in die Filialen
Neugeschäft: McCann und MRM melden gleich sechs neue Kunden
Offensive: Google krempelt Internet-Suchmaschine mit KI-Funktionen um
Open AI: Chefforscher Sutskever verlässt Chat-GPT-Firma
Nach Rückgang im Herbst: Nachhaltiger Konsum zieht wieder an
UIM-Studie: KI begeistert vor allem junge Onliner und Männer
Neue Markenkampagne: "Trotzdem" ist das neue Werbewort der Commerzbank
Kreative Werbung für die Gaming-Generation
SAP-Marketingchefin Julia White: Was sich SAP von Elton John abguckt
Musikmarketing: Wie Milka-Marketer Alexander Nordloh die Gen Z auf Tiktok umwirbt
Benjamin Reininger geht: Apple braucht neuen Europa-Marketingchef für die Services-Sparte
Europäische Services-Sparte: Top-Marketer Benjamin Reininger verlässt Apple
HORIZONT Meet The Team
Annalect-Studie: TV-Kunden fühlen sich von der Vielzahl der Anbieter überfordert
Creative Marketer of the Year: Unilever bekommt begehrte Trophäe bei den Cannes Lions
Bundesliga-Rückkehr der Kiezkicker: Astra braut Aufstiegsbier mit heiligem Rasen für den FC St. Pauli
ChatGPT-Konkurrenzsoftware Claude kommt nach Europa
Erste Arbeit von Serviceplan: Das ist die emotionale EM-Kampagne von Bitburger
"Zuhause ist Fußball": So wollen Jung von Matt Sports und das ZDF EM-Euphorie entfachen
Shitstorm: Wieso Apples "Crush"-Desaster eine Warnung für die Tech-Plattformen ist
Millionen-Deal kurz vor Heim-EM: DFB verlängert mit Generalsponsor VW
Die Zuvielbezahler: Mit diesen Schauermärchen umgarnt Hornbach preisbewusste Kunden
ChatGPT-Konkurrenz: Anthropic bringt KI-Chatbot Claude nach Europa
Das steckt hinter dem Begriff Fastvertising
Verpackung digitalisieren: Einzelhandel versagt bei Umweltaussagen über QR-Codes
Diese Marken dominieren den Sport-Werbemarkt
Kommentar von Matthias Storath: Mutter, der Mann mit den Cokes ist weg - zum Aus von Gorillas
"Zahlen oder Zustimmen": Verbraucherschützer klagen gegen Facebook
Stefanie Wurst geht: Das ist der neue Chef bei Mini
Mitentwickelt von Thomas Müller: Territory und Hertz6 begleiten Marktstart von Trinkmahlzeit RDY
Allianz mit GLS/NXT: Publicis Media erschließt jetzt auch die Sendungsverfolgung für Werbung
MVFP-Studie: So viel investieren Verlage in KI
Kinder-Lebensmittel-Werbung: Auch der Schweiz droht Streit über Werbeverbote
Gatekeeper: EU-Kommission beschließt striktere Regeln für Booking.com
Imagekampagne von Scholz & Friends: LBBW trommelt für mehr unternehmerischen Mut
Beförderung: PHD macht Tobias Lange zum Managing Director
Kritik: Shein führt „Verbraucher aufs Glatteis“
"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden": Diese 13 Promis ziehen ins Sommer-Dschungelcamp
TV-Quoten: Acht Millionen sehen Eurovision-Song-Contest-Finale
Zwischen KI-Chatbots und Roblox
Plattform AISSIST: Wie Burda den Einsatz von KI vorantreibt
CMC PRINT-MAILING-STUDIE: So pusht die Limitierung von Angeboten den Kaufimpuls
L’Oréal, Gillette, Nivea & Co: Das sind die wertvollsten Kosmetikmarken der Welt
Content-Strategien: Wie abhängig sind Marken von ihren Creators?
Allianz mit Edeka: So will Playmobil zur EM 2024 sein eigenes Sommermärchen schreiben
Branchenevent: Das erwarten die Teilnehmenden vom Business Creator Summit
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"