Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
Aufbruch mit neuen Kräften: Wie sich der Vermarkter ARD Media neu sortiert
Auf horizont.net lesen
KBA-Zahlen: Welche Marken derzeit im Automarkt performen - und welche nicht
Kooperation: Edeka verkauft Influencer-Cerealien
Nach Australien: Auch britische Regierung erwägt Mindestalter für soziale Medien
Rundfunkbeitrag: CSU-Minister kritisiert Klage von ARD und ZDF als "unfreundlichen Akt"
Bonussysteme: Edeka und Netto werfen zur Payback-Einführung den Werbemotor an
Studie von Teads: Werbung im Umfeld von seriösen Nachrichten stößt auf mehr Interesse
Spielwarenbranche setzt auf Spendierlaune zu Weihnachten
Auf absatzwirtschaft.de lesen
Personalie: Publicis holt Head of Recruiting für die DACH-Region
Lebensmittelriese: Nestlé will dank höherer Marketingausgaben wachsen
Noch kein Nachfolger: MVFP-Geschäftsführer Stephan Scherzer verlässt den Magazinverband
Nach Klage von ARD und ZDF: Niedersachsen sieht noch Chance auf Einigung zum Rundfunkbeitrag
Weihnachtskampagne von Jung von Matt: So emotional zeigt die Erste Group, wie "Stille Nacht" zum Welthit wurde
McDonald's-Klassiker im Winter: DJ Luca-Dante Spadafora legt Beats auf den Big Rösti
Deutsche wollen bei Geschenken nicht drauflegen
VideoDays Festival: Social-Media-Preise für Extremsportler und Twitch-Star
"X-odus": Der schwierige Abschied von Elon Musks X-Plattform
Nach Absturz an der Börse: Monks muss jetzt liefern
Kreativitätsstudie von Creative Hive: Warum Kreativität zur Chefsache werden sollte
Suchmaschinen: Wie gut funktioniert Werbung in Googles KI-Übersichten?
Branding the Future: Die Do's und Don'ts einer erfolgreichen Branding-Strategie
Huth+Wenzel: Frankfurter Agentur wächst und arbeitet mit neuem Schwerpunkt
Social vs. Content Graph : Warum die Viewtime zum Erfolgsmesser in Social Media wird
Top 20 Werbespender im Oktober: Storck verdreifacht Werbeausgaben und fordert Mondelez und Lindt heraus
Yougov-Umfrage: So viel geben die Deutschen in diesem Jahr für Weihnachtsgeschenke aus
Agentur von Ex-Nordpol-Kreativen: Die Expedition gewinnt Kurierdienst GO!
Aus 14 mach 5: ARD reduziert Zahl der Programm-Koordinatoren massiv
Rundfunkbeitrag: ARD und ZDF rufen erneut das Verfassungsgericht an
ë-C3-Kampagne: So lässt Citroën die elektrische Revolution anrollen
Etatgewinn: TLGG wird für Aleph Alpha aktiv
Black Friday: Kunden geben nicht mehr aus als 2023
Künstlich gealtert: Warum Glow und die Diakonie Promis mit KI zu Pflegefällen machen
Copy of nothing: Das ist die neue Markenidentität von Jaguar
Diese drei Dinge lähmen den Mittelstand
ADC-Initiative: Haben Kreative ein Haltbarkeitsdatum?
Decathlon setzt auf Expansion in Deutschland
Rabatt-Aktion: Kunden geben zum Black Friday nicht mehr aus als 2023
Agenturübernahme: Wie Social Match und We Are Era aus 1+1 mindestens 3 machen wollen
WPP Deutschland: Sparkurs bei Ogilvy - gleich drei Führungskräfte müssen gehen
Bloomberg-Bericht: US-Regierung will Google Chrome-Browser entreißen
ANZEIGE Online-Marketing: Ad Intelligence als Game-Changer: Wie Daten Publishern und Mediaagenturen zu mehr Erfolg verhelfen
Vorsichtig optimistisch: So steht es aktuell um den Audiowerbemarkt
Retail Media: Was der Lidl-Disney-Deal für das Werbegeschäft bringt
Nach Personalabbau: Was CEO Guntram Kopp über die Vorwürfe gegen Monks sagt
Single Sign-on-Lösung: Joyn und RTL+ integrieren NetID im Bereich Connected TV
Website-Fails &Co: Diese Chancen verpassen Lebensmittelmarken online
Performance vs. Branding: Welche Kanäle am geeignetsten für Branding sind
Strategische B2C-Initiativen: Vier Hebel, mit denen Zalando die Customer Experience pushen will
Personalie: Hirschen Group beruft Jonathan Goutkin ins Partnerboard
Mini-Wachstum im Oktober: Geht dem Werbemarkt zum Jahresende die Luft aus?
Vorreiter für ARD?: SWR und Gewerkschaften einigen sich im Tarifstreit
BGH stärkt Rechte von Facebook-Nutzern nach Datenleck
Marken, Musk und das Purpose Washing
Symphony Creative Studio: TikTok führt neue Tools für KI-Videos ein
Weihnachtskampagne von Leo Burnett: So knallig feiert sich McDonald's UK zum Fest selbst
Bundesliga-Rechte: Nervosität vor dem Neustart der TV-Auktion
Nachhaltiges Design: Studio Peter Post × Petra Esveld wird zur Dauer-Kreativadresse
Entscheidung gefallen: Mit dieser Agentur zieht die CDU in den Bundestagswahlkampf
Diese Marken werben wieder auf X
Handelswerbung: Dieses Weihnachten liefert Edeka frische Lacher aus der Discounter-Welt
Weihnachtskampagne: Warum es Harry Kane für Sky mit den Squid-Game-Wächtern aufnimmt
Daten-Vorfall bei Facebook: BGH entscheidet zu Schadenersatz
Auch Finanzchef Steinrode weg: Wie geht es weiter bei Grey?
CMO Report von Dentsu Creative: So wichtig ist kreatives Marketing für Unternehmenswachstum
Positionierungskampagne: Wie sich die Commerzbank als Brückenbauer inszeniert
Ausstieg Anfang 2025: Geschäftsführerin Christina Antes verlässt Adam & Eve DDB
RTL Group: We Are Era übernimmt Social Match
Jetzt hören: Die vierte Folge des HORIZONT-Podcasts How to Culture Marketing
Mind First statt Digital First: Wo Marke wirklich "performen" muss
Müsli-Krieg: So zieht MyMuesli die Seitenbacher-Werbung durch den Kakao
Rundfunk Berlin-Brandenburg: RBB kündigt Verfassungsbeschwerde gegen Staatsvertrag an
Digitalisierung: Lidl Plus wird auch zum Onlineshop
Nachhaltige Schokolade: Diese provokante Guerilla-Kampagne von Nucao sorgt für hitzige Debatten
Handelswerbung: Rewe feiert die Genussmomente der Vorweihnachtszeit
Rekordwahl: Warum die US-Wahl für Medien voller Premieren war
Kampagnen aus der DACH-Region: Diese Marken und Agenturen gewinnen die TikTok Ad Awards 2024
Amazon beendet Lieferdienst „Fresh“ in Deutschland
Das sind die Preisträger der TikTok Ad Awards 2024
Frische Lebensmittel: Amazon beendet Lieferdienst Fresh in Deutschland
Kooperation zwischen Goldbach und Vevo: "Müssen aufhören, TV in viele verschiedene Töpfe zu stecken"
Automobilwerbung: DDB wirbt Top-Beraterin für VW bei Mercedes-Agentur ab
Kurzinterview zu Havas Meaningful Brands: Menschen erwarten Haltung statt Haltungskampagnen
Strategie & Kosten: Welche Weichen der Spiegel-Verlag jetzt stellt – und welche noch nicht
Brand Safety: Warum Publisher bei Werbekunden jetzt "Doppelstandards" beklagen
Geschäftsjahres-Bilanz: Streaming-Geschäft und Filmerfolge liefern Walt Disney Rückenwind
Er geht zu Philipp und Keuntje: Dieser Top-Kreative verlässt Jung von Matt nach 24 Jahren
EU-Kommission verhängt Millionenstrafe gegen Meta
Fast 800 Millionen Euro: EU-Kommission verhängt Millionenstrafe gegen Meta
Lüder Fromm wird neuer CMO von Duravit
Schuldenfalle Online-Shopping: Immer mehr Deutsche geraten ins Minus
Testimonial-Premiere zu Weihnachten: Media-Markt Saturn macht Jürgen Klopp mit KI zum Sprachgenie
Mit Spannung erwarteter Weihnachtsspot: John Lewis und die magische Suche nach dem perfekten Geschenk
Bofrost: Philipp Hohmann neuer Marketingchef
"Hass-Maschine": FC St. Pauli verlässt Kurznachrichtendienst X
„Trumpovka“: Neuer Wodka mit Namen Donald Trumps in Russland geplant
“Typisch Deutsch” von Adidas gewinnt Grand Effie Germany 2024
Schwacher Werbemarkt: Pro Sieben Sat 1 dämpft Gewinnerwartung
Expansion in Europa: Agenturnetzwerk MSQ kauft große deutsche CX-Agentur
Jörg Bachmaier: Studio Babelsberg bekommt nach Verlustjahr neuen Chef
Brand Safety: Beim Werben in Newsumfeldern wäre ein Umdenken angebracht
Controlling im Dialogmarketing: KPIs im Blick: Wie die Erfolgsmessung perfekt gelingt
Mehr Produktnutzen, weniger Haltung: Das sind die "Meaningful Brands 2024" - und was sie ausmacht
Black Friday, Cyber Monday, Singles‘ Day: So sehr pushen Aktionstage und KI die Shopping-Lust
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"