Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
How-to LinkedIn 2026: Warum wir unsere Routinen auf LinkedIn radikal anpassen müssen
Auf horizont.net lesen
Jahresrückblick: Das sind die Medien-Köpfe des Jahres 2025
HORIZONT x Social Match Un:filtered: Warum Ex-Fußballprofi Moritz Leitner jetzt für die Kings League brennt
TK-Hersteller: Iglo räumt seine Marke auf
Führungswechsel: Unilever baut Marketing-Spitze um
Pro Sieben: Joko und Klaas feiern Silvester mit "Boooom" und Knall
Potsdamer Treffen: Gericht weist Klagen gegen Correctiv ab
Sabine Kloos wird neue CMO bei Gerolsteiner
Auf absatzwirtschaft.de lesen
O2-Agentur wird abgewickelt: Bubble-Chef Lars Holling verlässt Serviceplan / Auch Myles Lord geht
Nachfolgerin von Marcus Macioszek: Das ist die neue CMO von Gerolsteiner
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 14: Michèle Anders
Das Testimonial der Zukunft?: McFit wirbt mit KI-generiertem Chuck Norris für seine Neujahrsdeals
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 13: Duygu Bayramoglu
Future Marketing Leaders 2025 –Folge 12: Melanie Rupp
Laut Medienberichten : Vertrag über neue US-Firma für TikTok unterzeichnet
Jahresrückblick: Das sind die Marketing-Köpfe des Jahres 2025
Das Bewegtbild-Jahr 2025: Das epische Battle der Broadcaster
HORIZONT liest: Das waren 2025 die Lieblings-Printtitel der Redaktion
Katharina Wildau: Warum jetzt der richtige Moment für mutige Media-Entscheidungen im Mittelstand ist
Cannabis-Anbieter: Bloomwell treibt Familienstreit zu Weihnachten auf die Spitze
Denkanstöße-Umfrage - Teil 1: Worauf es 2026 für CMOs ankommt
Stellvertretender Chefredakteur: Robin Alexander verlässt Welt-Redaktion
How-to: Community Building: In 10 Schritten zur loyalen Community
Social-Media-Prognose: Wie sich TikTok, Instagram, Facebook und Co 2026 entwickeln werden
Konjunktur: TV-Werbegeschäft kommt auch zu Weihnachten nicht in Schwung
Bierbranche: Warsteiner verliert seinen Head of Media & Digital
"Love is a Gift": Anya Taylor-Joy zeigt mit Tiffany & Co. die "Facetten der Liebe"
Kleinfeld-Liga: Wie Nissan bei der Icon League mitspielt
HORIZONT streamt: Das waren die Lieblingsserien der Redaktion 2025
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 11: Keke Mahlelebe
Das sind die drei wichtigsten Marketing-Themen für 2026
US-Medienriese: Warner rät Aktionären zu Ablehnung von Paramount-Gebot
Branchenpreis: Oscar-Show wechselt 2029 zur Video-Plattform Youtube
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 10: Jil Rittgen
Der stille Bedeutungsverlust: Wenn etablierte Marken zu Hintergrundrauschen werden
Jahresrückblick: Das sind die Agentur-Köpfe des Jahres 2025
"AI.pokalypse"?: Warum das abgelaufene Jahr etliche Publisher in den Abgrund blicken lässt
Consumer Pulse von Havas Media: Warum sich die Konsumstimmung jetzt verbessert
Kreativfestivals unter Druck: Droht die große Zäsur im Awardbusiness?
Für U16-Jährige: So beurteilen Marketing-Experten das Social-Media-Verbot in Australien
Branche im Umbruch: Kleine Agenturen, großer Impact: Wie Challenger die Dinosaurier überholen
Personalwechsel: Mercedes-Benz verliert Chef-Designer / Nachfolger steht bereits fest
Jetzt lesen: Das neue HORIZONT Whitepaper Digital-Out-of-Home ist da
Münchner Designagentur: Wie das Impact-Studio Y-si visuelle Stereotype aufbrechen will
Online-Kommunikation: Emojis oder Klartext? Eine Frage der Zielgruppe
Kommunikative Sackgasse: Liebe Pressesprecher - wir müssen reden!
Urteil: Amazon darf Video-Kunden keine Werbung aufzwängen
Urteil des Landgerichts München: Amazon darf Video-Kunden keine Werbung aufzwängen
Keine Lösung gefunden: Bei David + Martin gehen zum Jahresende die Lichter aus
Prognose für 2026: WPP Media rechnet mit steigenden TV-Werbeausgaben in Deutschland
Prognose für 2026: WPP Media rechnet mit steigender Nachfrage nach TV-Spots in Deutschland
Prognose für 2026: Diese Prognose von WPP Media macht den TV-Vermarktern Mut
Kreation von Parasol Island: Vodafone geht mit Prank-Kampagne um Riesen-Smartphone steil
Ingrid Langheld leitet Banijay Live: Christian Nienaber wird alleiniger Geschäftsführer von Banijay Media
Veltins übernimmt Karamalz: Malzgetränke-Markt in Bewegung
Start-up will sich Twitter-Namen sichern – Musks X wehrt sich
Broker Trade Republic ist wertvollstes deutsches Start-up
Rückkehr nach Auszeit: Stefan Ponikva ist neuer CMO und Vorstand bei Brabus
HORIZONT Vor 9: Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 9: Felix Appelfeller
IAB-Report zu Responsible Media: So wirkt sich Digitalwerbung auf das Mediaökosystem aus
Future Marketing Leaders – Folge 8: Aline Lanzrath
KI in der Kreation: The Authenticity Paradox – Wenn alles echt aussieht, aber nichts mehr echt ist
Budgetdruck und KI-Nebenwirkungen: Warum es sich lohnt, auf Mediaqualität zu achten
Jahresrückblick: Das waren die wichtigsten Ereignisse im Medien-Jahr 2025
Publisher, Agenturen, Marken: Die Disruption durch KI wird zur existenziellen Prüfung
Kreativwettbewerb: Deutsche Agenturen holen drei Grands Prix bei den Epica Awards
Strategisch klug, aber austauschbar: So beurteilen Designexperten das Rebranding der Lufthansa Group
Zahlungen per Smartphone steigen sprunghaft
Von der Leinwand zum Streaming: Kinozeitschrift Cinema wird 50
Milliardenklage: BBC will sich gegen Trump-Klage verteidigen
Retail-Mandat bei Miles & More: Serviceplan gewinnt weiteren Etat der Lufthansa
Publicis-Tochter: Digitas Germany beruft neue Kreativführung
Crossmediale Kampagne: Driving home for Christmas: Ewe Go und Seven-One werben für E-Ladenetz
Frauen verdienen weiterhin weniger als Männer
Mirja Boes, Maddin Schneider & Co: Netto wirbt mit Promi-Aufgebot auf Tiktok
Streaming: Wow bietet Film- und Serienkanal bei Prime Video an
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Dschungelcamp bei RTL startet am 23. Januar
Das Mysterium um den „Dr. Pepper Man“
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 7: Patrick Secker
Medienkrieg des US-Präsidenten : Nach ABC, CBS, New York Times jetzt BBC - Trump reicht Milliardenklage ein
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 6: Jonathan Goutkin
Umbau bei WPP Media: Ex-Publicis-Media-Chef Olivier Korte wird President von EssenceMediacom
Beifall, Bahn!: Warum die Webserie der Deutschen Bahn der Werbeauftritt des Jahres ist
Jahresrückblick: Das waren die wichtigsten Ereignisse im Agentur-Jahr 2025
Umbuchen im Kopf: Kreative, übernehmt Mitverantwortung dafür, wie Eure Werbung das Publikum erreicht!
Recap: Snapchat: Das waren die Highlights und Trends 2025
Pariser Startup- und Technologiemesse: RCKT begleitet Deutschlands Auftritt auf der Viva Technology 2026
Trendprognose: Das Zeitalter der Trustonomy
"Angebot zurückgegeben": Burda-Magazinchef Philipp Welte geht nun doch nicht in den Verwaltungsrat
Name und Logo enthüllt: Unter diesem Namen tritt Audi in der Formel 1 an
Teemarke: Sascha Bräuer wird neuer Leiter Marketing & Vertrieb bei Teekanne
Pressefreiheit: Bundesregierung kritisiert Moskaus Vorgehen gegen Deutsche Welle
Audio-Plattform: Aus der ARD Audiothek wird ARD Sounds
Meuterei in der Chefetage: Geschäftsführung von Ray Sono tritt geschlossen ab - was bekannt ist
TV-Konzern: Pro Sieben Sat 1 verkauft Wetter.com an Funke
Bankkunden öffnen sich zunehmend für KI-Beratung
Zum neuen Jahr: Aline Germain wird neue globale Marketingchefin von Citroën
Traditionsreiche Hustenbonbon-Marke: Mediaplus Hamburg sichert sich Mediaetat von Em-eukal
Botschaft in Handarbeit: Dieser traurige Zeichentrick-Spot aus Norwegen warnt vor Umweltsünden
TV-Marktanteile: Handball-Frauen holen mit WM-Finale Top-Quoten
YouTube-Format: So macht "Manhunt" aus Stephen Kings "Running Man" eine reale Show
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 5: Niklas Hartmann
Umbruch: Zeitenwende im Agenturgeschäft
Future Marketing Leaders 2025 – Folge 4: Judith Walter
Jahresrückblick: Das waren die wichtigsten Ereignisse im Marketing-Jahr 2025
How-to: Datengetrieben entscheiden: Wie Unternehmen echte Datenkultur verankern
HORIZONT Thema des Jahres: Wie das Ringen um digitale Souveränität 2025 geprägt hat
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"